Nach dem Inhaber Wechsel nicht mehr zu empfehlen....Preis Leistung liegt in keiner Relation mehr ....Das Essen ist Grotten Schlecht geworden und zu allem bel auch noch kalt......haben das Essen umgehen lassen und unsere Getrnke verzehrt und sind gegangen.... anstelle sich zu entschuldigen und uns in Sachen Getrnke entgegen zu kommen (oder als Entschdigung fr den schlechten Service aufs Haus gehen zu lassen)....wrden wir noch angeranzt das das Essen doch gleich fertig wre und was das jetzt sollte das wir gehen.....keine ADRESSE fr GUTES ESSEN und freundliches PERSONAL Nicht mehr zu EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!
Wir waren zu 4 essen und waren rundum zufrieden.Die Toilettenanlagen sind sehr sauber, was fr uns ein wichtiger Punkt ist.Das Personal ist nicht aufdringlich aber Aufmerksam.Kommen gerne wieder
Fantastisch. Speisen super. Rumlichkeiten laden frmlich ein. Restaurant und Hotel wirkt sehr neu. Einsehbare Kche. Groe beheizte regensichere Terrasse mit mediterranen Flair. Auch fr Firmenfeiern tolles Ambiente. Ob das gemacht wird, wei ich allerdings nicht. Einige Hotelzimmer, gehoben, soll es geben
Am Samstag sind wir um 21:00 in dem fast vllig leere Restaurant, nur 2 Personen anwesend, zu 6 Personen gewesen. Die Leere ist verstndlich wenn die an diesem Abend anwesende Bedienung auch sonst ttig ist. Nachdem mir das falsche Gericht serviert wurde, erklrte mir die Bedienung, dass das was ich eigentlich haben wolle, gar nicht auf der Karte sei.Nach meinen Wunsch die Karte bitte nochmal einsehen zu drfen, war pltzlich das Gericht doch auf der Karte, jetzt behauptete sie aber in einem beraus zickigen Tonfall quer durch ganze Restaurant, dass ich das gar nicht bestellt htte. Auch die Besttigung meiner Freunde diskutierte sie weg. Einen so miserbalen "Service" habe ich noch nicht erlebt.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrae. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, hell und sauber.Mobiliar wirkt neuwertig und ist sehr gepflegt.Unten im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient.Bestellt hatten wir quer Karte und es gibt hier nichts zu meckern, die Qualitt der Speisen war Top.
Zeitzeichen ist eine deutsche Bar mit Sitz in Pulheim, Nordrhein-Westfalen. Zeitzeichen befindet sich in der Escher Str. 2, 50259 Pulheim, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Zeitzeichen. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Zeitzeichen Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Bar in Pulheim
Ähnliche Firmen